8. Benefizessen "Manna"

8. Benefizessen "Manna"

Zum 8. Benefizessen "Manna" hatten die Freunde und Förderer der Christuskirche Warendorf e.V. am 11.02.2011 ins Philipp-Melanchthon-Haus an der Pictoriusstraße eingeladen.

Wir auch in den zurückliegenden Jahren war der Saal fast bis auf den letzten Platz gefüllt.

Das diesjährige Benefizessen stand unter Motto "Gottesgeschenk" – Jahr der Taufe. Hierzu hatten Susanne Reisloh und Almuth Pfeiffer die Tische wieder fantasievoll dekoriert. Besonderen Anklang fanden bei den Gästen die gebastelten kleinen Wiegen.

Diesen Impuls hatte auch Jens Hölscher bei der Auswahl seiner Vortragestücke am Klavier aufgenommen. Sein Klaviervortrag rahmte jeweils drei Lesungen von Ricarda Reker-Nass und Hein-Eugen Nass.

Downloads …

8. Benefizessen "Manna"
8. Benefizessen "Manna"
8. Benefizessen "Manna"
Ricarda Reker-NassRicarda Reker-Nass
Hein-Eugen NassHein-Eugen Nass
8. Benefizessen "Manna"
Jens HölscherJens Hölscher
8. Benefizessen "Manna"
8. Benefizessen "Manna"