EKM-Halbjahresprogramm erschienen

EKM-Halbjahresprogramm erschienen

Reformationsjubiläum, Reformationsgedenken, Christusfest, Lutherjubiläum, 500 Jahre Reformation ... viele Namen hat das vor uns liegende Jahr 2017 bereits bekommen. Allein die Vielfalt dieser Namen lässt Rückschlüsse auf die vielfältigen Möglichkeiten zu, das Jahr 2017 zu begehen und zu feiern.

Dieses spiegelt sich nicht nur in einem weiten Themenspektrum, sondern ebenso in zahlreichen und unterschiedlichsten Veranstaltungsarten und -formaten des Ev. Bildungswerkes Westfalen und Lippe e.V wieder.

Das Veranstaltungsprogramm für das erste Halbjahr 2017 liegt nun vor und gibt einen Einblick, eine Auswahl und einen Vorgeschmack auf das vielfältige Programm der evangelischen Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Münster .

Lassen Sie sich inspirieren,

lassen Sie sich begeistern

und machen Sie mit!

Ansprechpartnerin: Dr. Heike Plaß
An der Apostelkirche 3, 48143 Münster
Tel.: 0251 51028510
Mail: heike.plass@ev-kirchenkreis-muenster.de
EKM-Halbjahresprogramm erschienen
EKM-Halbjahresprogramm erschienen