4 Heaven’s Sake begeistern

4 Heaven’s Sake begeistern

Am Sonntag, 22. April 2018, hatte das Quartett „4 Heaven’s Sake“ (Um Himmels willen) zu einem Benefizkonzert in die Christuskirche eingeladen. Den Zuhörern in der gutbesuchten Kirche wurde in dem eineinhalbstündigen Konzert ein breites Spektrum religiös geprägter Lieder dargeboten.

Die Sängerinnen Ulla Heinze-Becker, Robin Hauser und Sigrid Eckey sowie Sänger Michael Wiehagen überzeugten mit ihren klaren kraft- sowie gefühlvollen Stimmen und ihrer leidenschaftlichen Darbietung, der von ihnen ausgewählten Gospels, Spirituals und Folksongs. Dabei überzeugten sie nicht nur mit ihren rhythmisch zum Mitklatschen und Mitsingen animierenden Liedern sondern wussten die Zuhörer in der Kirche auch mit ihren leisen Tönen zu begeistern.

 

Rhythmisch und lebensfrohRhythmisch und lebensfroh
4 Heaven's Sake4 Heaven's Sake
Stimmgewaltig: Ulla Heinze-BeckerStimmgewaltig: Ulla Heinze-Becker